Stick zu früh gelöscht. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von cbfan, 10.11.2005.

  1. cbfan

    cbfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Hallo,
    Ich habe in der Schule eine Präsentation erstellt. Dies habe ich dann auf einem MemoryStick abgespeichert.
    Zu Hause habe ich ihn auf meinen Arbeitsplatz gelegt und wollte ihn heute in mein iBook stecken und meine Daten herüberkopieren.
    Leider war NICHTS mehr da.
    Der Grund: Mein Bruder hat ihn sich vorher kurz "ausgeliehen" um etwas zu drucken und hat alle meine Daten gelöscht!
    Tja, was kann ich jetzt machen?
    Auf dem Schulcomputer ist nichts mehr, da diese jeden Abend zurückgesetzt werden.
    Wie kommem ich jetzt wieder an meine Daten ran?
    Gibt es da ein Wiederherstellungstool?
    Brauche dringend Hilfe.

    Freundlich Grüsst
    cbfan
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … tja da gehst du jetzt am besten ins nächste Sportgeschäft und kaufst dir nen hölzernen Baseballschläger, dann gehst du daheim in den Keller und zimmerst noch ein paar Nägel durch den Keulenkopf … und letztendlich gehst du zu deinem Bruder, und ziehst ihm das Ding aber sowas von über den Schädel,…
    danach setzt du dich frustfrei an deinen Rechner und fängst nochmal an.
    Sry,… aber das sich Daten auf nem überschriebenen Speicherchip wieder herstellen lassen, wär mir neu…
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2005
  3. toonis

    toonis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.03.2004
    Data RescueII.

    Geht auch bei Speicherkarten und Sticks. Kostet aber n bissel was.
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Hi, such mal bei Google, es gibt Programme womit man das löschen rückgängig machen kann. Allerdings wurde der Stick von deinem Bruder ja schon einmal überschrieben, also gehen die Chancen gegen null:-(
     
  5. cbfan

    cbfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Ist Data Rescue II etwa das gleiche wie Data Rescue X?
     
Die Seite wird geladen...