Steuerzentrale ändern

W

wind3955

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
498
Reaktionspunkte
44
Guten Morgen zusammen,

wo kann ich einstellen, dass der HomePod das "Standby Gerät" sein soll?

1632990084901.png
 
M. W. gar nicht, das machen die Geräte unter sich aus.
 
Ich habe sehr häufig das Problem, das meine HomeKit App einige Birnen nicht ansteuern und / oder erreichen kann. (Sind Phillips Hue Birnen)
In so einem "Fehlerfall" mache ich es direkt über die Hue App - klappt dann tadellos - ist aber ärgerlich.

Deswegen wollte ich gerne mal den AppleTV als primäre Steuerzentrale als Test verwenden. Dieser ist auch via LAN am Router angeschlossen, was ich beim HomePod leider nicht realisieren kann.
 
Du kannst keine Priorisierung erzwingen. Einzig den HomePod vom Strom würde dieses
möglich machen, allerdings nur so lange bis sich das System wieder anders entscheidet.
 
Es ist wie so oft bei Apple: Es läuft einfach im Hintergrund, ohne dass du etwas einstellen kannst oder musst.
 
Zurück
Oben Unten