Steuererklärung

A

ande-ffm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für mac eine Software, mit der ich meine Einkommenssteuererklärung machen kann. Freeware wäre am besten...

Kann einer helfen?
 
hmmm... es muss doch (so wie für windows) eine freeware geben ?!?
 
es gibt ja noch nicht einmal eine kommerzielle Version für den Mac.... wo soll denn da auch noch Freeware herkommen. :-(
 
Freeware gibt es meines Wissens nach nicht zu dem Thema. Du könntest die Steuererklärung natürlich direkt über Elster machen.
 
Steuerfuchs ist doch gut für diesen Zweck. Und so, wie ich die Info-Seite lese, bezahlst Du erst, wenn Du per Elster an FA übermittelst. Wenn Dir diese 14,95 zuviel sind, dann bleibt immer noch die Möglichkeit alles von Hand in die Bögen einzutragen oder ausdrucken und hinschicken.

<philosophiemodus>
N.B.: Oft ist die Zeit, die man auf der Suche nach etwas Billigem oder Kostenlosem verbringt mehr wert, als der vermeintliche Gewinn...
</philosophiemodus>
 
Zurück
Oben Unten