Steuere unseren Weihnachtsbaum!

altobelly

altobelly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
0
alcaen media Weihnachtsbaum!

Wie schon im Vorjahr, gibt es auch heuer wieder unseren steuerbaren Weihnachtsbaum auf alcaen.com.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen damit spielen würdet! :D

Für die technisch Interessierten:
Nein, das ist kein generiertes Bild, sondern ein Livebild der Webcam an unserem XMAS-Server.

Schöne Grüße, und entschuldigt bitte die Eigenwerbung, aber immerhin passt es doch zur Jahreszeit!
 
Nettes Teil. Bin mir aber nicht so sicher, ob ich es bin, der ihn steuert. Cool wäre ein Live-Voting System. Je nachdem ob mehr für an oder aus einer Funktion stimmen wird diese ein oder ausgeschaltet.
 
axl.r schrieb:
Nettes Teil. Bin mir aber nicht so sicher, ob ich es bin, der ihn steuert. Cool wäre ein Live-Voting System. Je nachdem ob mehr für an oder aus einer Funktion stimmen wird diese ein oder ausgeschaltet.

Meisten sind nicht so viel zu gleich drauf - ich glaube, dass du es warst, und ich ab und zu auch was geklickt hab! :D
 
Irgendwie ne coole Sache. Wo steht der? Bei euch im Wohnzimmer doch nicht, oder?
 
schdeffan schrieb:
Irgendwie ne coole Sache. Wo steht der? Bei euch im Wohnzimmer doch nicht, oder?

Der steht bei mir im Garten, und wenn man tagsüber genau hinsieht, kann man sogar die Nachbarn aus- und eingehen sehen und Autos erkennen. ;)
 
Die Idee, dass bei irgendjemanden im Garten der Weihnachtsbaum ständig an und aus geht....muahh...irgendwie cool : )

Nett gemacht!
 
Wie geil ist das denn? :rotfl:
 
cool...gefällt mir ist recht lustig...willst du ne anzeigen lassen wie viele gerade online sind damit man weiß wer noch mit dran rumwerkelt^^
 
Wenn ich alles auf "Ein" stelle, belibt er dann solange an, bis ihn jemand wieder ausschaltet oder gibt eine Art Zeitschaltuhr?
 
GEIL!:D

:upten:

Edit: Ach - Bono wars, der noch mit rumgeklickt hat. :rotfl:
 
Die Idee ist ja mal sowas von geil :)
 
eifach genial!
 
Karijini schrieb:
:hehehe: wenn man gar nix zu tun hat, dann...

Eigentlich hab ich ziemlich viel sogar um die Ohren, aber da wir das voriges Jahr auch schon gemacht hatten, wären einige enttäuscht gewesen ... ;)


Er schaltet sich alle 5 Minuten aus! ... zur Sicherheit!

@alle

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen!
Keep playing! :)
 
Coole Idee. :D Das ist so ein kleines Miteinander-/Gegeneinanderspielen.
 
aaaah, wie geil :D
 
Kann man solche Ideen irgendwo prämieren?

Mit Abstand das kreativste zum Thema Weihnachten seid langem!
:hehehe:

Charlie
 
Immerhin kann man über den Fred abstimmen.

Drüber hinaus gibts ja noch die webby awards.
 
ich dacht das wär ne verarschung und mir würden nur verschiedene bilder angezeigt :D

ich würd mich wahrscheinlich jedesmal erschrecken und denken das ding hätt nen wackelkontakt - dann würd ich stunden am kabel rumtüfteln bis mir wieder einfällt das andere das steuern :D
- naja nicht jeder is so verwirrt wie ich ;)

trotzdem, klasse idee
 
Hammergeil! :eek:

Falls jemand grad wach wurde, wegen Festtagsbeleuchtung … :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten