Steuerberater in Frankfurt a. M. gesucht

Z

Zora

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich (freiberufliche Dipl. Designerin) bin relativ neu in Frankfurt am Main und suche einen guten Steuerberater. Hat da jemand einen guten Kontakt?

Über den AGD habe ich bereits geschaut und nur so Antworten erhalten wie macht meine Cousine, die kennt sich da ganz gut aus...ich suche aber einen Profi :D
 
stb

cousinenfreie empfehlung liegt in deinem briefkasten.
gruss
 
Steuerberater gesucht

hallo,
ich bin bestellte Steuerberaterin und würde mich über eine Kontaktaufnahme per PN freuen, falls Sie noch keinen Steuerberater gefunden haben.

Schönen Abend.

Claudia Winter-Albrecht





Willkommen im Forum.
Die mail habe ich mal rausgenommen, sonst würde es bald spam/werbung hageln.
PN=Private Nachrichten des Forum.
Gruß Difool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach über 1 1/2 Jahren hat sie bestimmt einen gefunden :)
 
Zurück
Oben Unten