Stereo / Mono? Nur ein Lautsprecher???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hedning, 30.04.2006.

  1. hedning

    hedning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Ich habe einige CDs von mir als mp3 importiert. Mit der Einstellung Stereo (Joint). Die werden nur über einen Lautsprecher wiedergegeben (den linken), auch wenn ich den Mac an eine Anlage anschließe. Was ein Mist ist das denn??? Kennt ihr das Problem, kann man da was gegen tun, oder muss man nochmal importieren?
     
  2. bjelo

    bjelo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.10.2003
    sind die rechten lautsprecher angeschlossen?
     
  3. hedning

    hedning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    18.12.2005
    also ich hab n`ibook ich hoffe doch sehr, dass da der Lautsprecher angeschlossen ist ;-) nein im ernst bei anderen Stücken funktionieren beide sowohl die internen ibook speakers als auch über anlage
     
  4. hedning

    hedning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Hm jetzt habe ich andere Stücke getestet und es ist gerade bei allen so. Auch normal Stereo und bei AAC aus dem iTunes Store....Wackelkontakt? Hardwarefehler? Manchmal gehen auf jeden Fall beide.
     
  5. hedning

    hedning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Hm ne Wackelkontakt kanns ja nicht sein wenn es sowohl die internen Lautsprecher als auch den LineOut betrifft. Soundkarte futsch? Ich weiß, die steckt auf dem mainboard...gibts da was zum testen?
     
  6. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Vielleicht einfach nur die Balance verstellt?

    Systemeinstellungen -> Ton -> Ausgabe
     
  7. hedning

    hedning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Ohhhhhhh mannnnnnnnnnnnn!!!!!!!! Gott lass Hirn regnen! Aber wer rechnet damit, dass das in den Systemeinstellungen und nicht in iTunes zu finden ist und wer hat das verstellt? Ich war noch nie in diesem Menü....Sorry for being such a fool
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen