Stereo durch 2 Bluetooth Headsets?

Maconym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
4
Ist es irgendwie möglich gleichzeitig 2 Bluetooth Headsets (Ohrclips) mit dem iPhone zu verbinden, damit eine kabellose Stereoübertragung erreicht wird?

Alternativ: gleichzeitig 2 x Mono übertragen?

Wenn ja, werden besondere Bluetooth Headsets benötigt? Von Apple scheinen derzeit keine eigenen angeboten zu werden. Hörte jemand Gerüchte, dass Apple gerade am Entwickeln von Bluetooth Headsets ist, die - wenn 2 gekauft werden - gleichzeitig verbunden und zur Stereoübertragung genutzt werden können?

Mich stören immer diese Kabel... :rolleyes:

(habe zuvor Forum durchsucht)
 
Hat jemand zufällig 2 Bluetooth Headsets und schon Erfahrungen, ob beide gleichzeitig mit iPhone verbunden werden können...?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Bluetooth Headsets

Hab mir nun ein zweites Bluetooth-Headset besorgt. Weiß jemand, wie beide gleichzeitig mit dem iPhone verbunden werden können...?
 
Ich würd mal spontan behaupten, dass das nicht geht.
 
wiese kaufst du dir nicht einfach einen stereo bluetooth kopfhörer ???
 
Das wäre wohl zu einfach.
Mach mal bitte ein Bild wie du mit den beiden Headsets durch die Gegend läufst!!!

:rotfl::rotfl::rotfl:
 
wiese kaufst du dir nicht einfach einen stereo bluetooth kopfhörer ???

Zwei kleine Headsets können immer unterwegs mit dabei sein, einen Bluetooth-Kopfhörer bekommt man nicht in die Hosentasche. Oder kennt jemand ein Mini-Bluetooth-Kopfhörer-Modell?
 
Das wäre wohl zu einfach.
Mach mal bitte ein Bild wie du mit den beiden Headsets durch die Gegend läufst!!!

Wo ist der Witz? Ich schrieb nicht, dass ich mit 2 Headsets herumlaufen möchte. Am Arbeitsplatz oder in der Bahn sollen sie genutzt werden. Wie anfangs geschrieben möchte ich ohne Kabel auskommen, zudem können die Headsets immer mit dabei sein.

So ungefähr würde das dann aussehen:
_______
º(O_O)º
 
Zurück
Oben Unten