Step by Step Parallels Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von shakabenji, 03.12.2006.

  1. shakabenji

    shakabenji Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Liebes Macuser Forum :) ,

    Ich weiß es wurde schon 1000x durchgekaut, aber hat mal einer einen Link für eine genaue Step by Step Parallels mit Windows XP Installation in Deutsch...
    (neuer Intel core 2 Duo 20" iMac... ein Wahnsinns-Teil)
    habe' es gestern Abend mal probiert, parallels kein problem, aber sobald ich dann Windows installieren will geht nichts mehr ...

    Die Installation scheint nicht Mac-like, entweder bin ich zu doof oder ich war einfach schon zu müde ...:rolleyes:

    Heut' ist Sonntag, das müsste doch heute zu schaffen sein ...:cool:

    Euer Shakabenji:D

    Als Entschädigung schaut' mal rein in meine Galerie ...
    [DLMURL]http://www.macuser.de/galerie/showgallery.php/cat/500/ppuser/42979[/DLMURL]
     
  2. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    auf meiner HP: [DLMURL]http://www.furcas.de/Mac/Parallels%20Installation.html[/DLMURL]
    Bezieht sich aber noch auf ein älteres Build. Müsste trotzdem funktionieren. Vielleicht reicht es ja
     
  3. shakabenji

    shakabenji Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Dankeschön ...:D


    Werde es gleich einmal ausprobieren ...!!!!!

    SHAKA:cool:
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Natürlich ist die Windows Installation nicht Mac-like, ist ja schließlich immer noch Windows. ;)
     
Die Seite wird geladen...