Stempel m. farbigem Logo?

maxX_

maxX_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kann mir jemand einen Online-Shop bzw. Druckerei empfehlen, die mir einen Stempel mit meinem farbigem Logo macht?

bzw. geht sowas überhaupt? sicherlich oder?

grüße,
maxx_
 
Was meinst Du mit Stempel? So analog mit Stempelkissen auf Papier?
Wie soll da die Farbe hin? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxX_
Die Farbe Deines Logos – auf ein Papier gestempelt – hängt von der Farbe des Stempelkissens ab. Blau, schwarz, rot, grün.



EDIT: Ansonsten mehrfarbige Aufkleber auf Kunststofffolie siebdrucken lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxX_
Neeee - das gab es doch bei "genial daneben" ein zweifarbiger selbstfärbender Stempel. Musste man nur runterdrücken und das Logo der Sendung war zweifarbig auf dem Papier... Wo es die gibt - ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxX_
Hmm, also ich habe welche entdeckt, die gehen bis zu 4 Farben nur das wird wahrscheinlich einfach zu teuer und das ist es mir nicht wert!

Aber habt ihr sonst, einen guten Stempeldruckerei? Auch von der Qualität & Preis?

mfg
 
hey, ich weiß das die Onlinedruckerei Getprint (www.getprint.de) Stempel anbietet, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob der mit mehreren Farben möglich ist. Kannst ja mal nachfragen. Die Servicenummer ist kostenfrei :) Hab schon einige Male was bei denen drucken lassen, aber keinen Stempel, daher kann ich dir keine genauere Auskunft geben. Aber die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und die werden deine Fragen sicher besser beantworten können. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxX_
Frag doch 'mal hier nach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxX_
Mehrfarbige Stempel - auch mit Logo - gibt es in jedem Büro-Katalog (Viking, Otto etc.), entsprechend auch im Internet. Trodat ist zum Bsp. ein sehr guter Markenhersteller. Man merkt die Untercshiede zu Billigstempeln.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten