Stempel auf Fotos entfernen

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Wullschi, 03.12.2004.

  1. Wullschi

    Wullschi Thread Starter Gast

    Hallo!

    Ich habe hier ein Foto, das leider mit einem stempel versehen ist, da es aus dem Ausweis stammt. habt ihr eine idee wie ich den Stempel mit Photoshop elements wegkriege? ich habe nicht so ne grosse ahnung von Bildbearbeitung :(

    Hier das Bild:

    http://www.macuser.de/galerie/

    Danke im Voraus
    mfg Wullschi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2015
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    mit dem stempelwerkzeug. weiß allerdings nicht, ob das in elements gibt bzw auch so heißt.
     
  3. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2004
    da hast du dir aber was vorgenommen :/ viel erfolg!
     
  4. Wullschi

    Wullschi Thread Starter Gast

    hmmm… sieht so aus als ob es das Stempeöwerkzeug bei Photoshop Elements nicht gibt :(
     
  5. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    naja, der hintergrund ist schnell gemacht, und der kopf dürfte auch nicht länger wie 5 minuten dauern.
     
  6. halessa

    halessa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Mit PS kein Problem - Elements kenne ich nicht. Bei den Haaren könnte es ein wenig kompliziert werden. Da hilft nur rumprobieren.
     
  7. Wullschi

    Wullschi Thread Starter Gast

    könnt ihr vieleicht ein bisschen konkreter werden? :D
    Hintegrund ist sicherlich kein problemaber die Haare ? Den kopierstempel zu nehmen ist nicht so eine gute Idee oder ?

    :)
     
  8. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.08.2003
  9. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter Gast

    im PS CS würde bei die Kombi
    aus Reparatur-Tool und Stempel
    zum Einsatz kommen. Das ganze
    ist eigentlich nicht weiter kompliziert.
     
  10. Wullschi

    Wullschi Thread Starter Gast

    @ NQUISITOR: das sieht schon recht gut aus! wie hast du das gemacht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen