SteerMouse vergisst Einstellungen nach Ruhestand

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Itekei, 13.06.2006.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen,

    mein Steermouse vergisst irgendwie immer die Einstellungen bezüglich z.B. der weiteren Tasten meiner Maus nachdem mein Book schlafen war. Wenn ich das Programm über die Systemeinstellungen dann öffne funktioniert plötzlich wieder alles. Mache ich was falsch?
     
  2. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2005
    haste in: Systemeinstellungen/Benutzer/Startobjekte den Steermousemanager drin?

    Cat
     
  3. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Ja, habe ich
     
  4. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2005
    dann würde ich es noch mal deinstallieren und von vorne Anfangen. Sonst hab ich keine weitere Idee...
    naja, du könntest sonst noch den Author kontakten.

    Cat
     
  5. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Habe Steermouse nochmal installiert, hat allerdings nichts gebracht. Habe mir jetzt mal USB Overdrive installiert was auch toll funktioniert bist auf eine Sache (und deswegen poste ich hier nochmal, wollte dafür keinen extra Thread aufmachen): Der "Zurück"-Button meiner Maus wird wunderbar erkannt und ist standardmässig auch mit "Back" in Browsern belegt. Wenn ich den allerdings klicke macht Safari nur KLONG!, d.h. nicht möglich. Kennt das jemand?
     
  6. Brendelino

    Brendelino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2004
    Das gleiche Problem habe ich auch. Ich kann Ahilfe schaffen. Ich weiss zwar nicht welche Version du benutzt, aber mit Version 3.5 behält das Programm die Einstellungen. 3.6 und 3.7 nicht.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Brendo
     
  7. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    3.8 übrigens auch nicht
     
Die Seite wird geladen...