Stecker für's Netzteil verloren - Bezugsquelle bekannt?

Diskutiere mit über: Stecker für's Netzteil verloren - Bezugsquelle bekannt? im MacBook Forum

  1. MacGeorg

    MacGeorg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2005
    Hallo,

    ich habe zwar in Erinnerung, dass es dazu schon mal einen thread gegben hat, aber auch in verschiedenen Kombinationen spuckt die Suche nichts aus....

    Ich habe den Stecker, den man unmittelbar mit dem Netzteil des PB verbinden kann im Urlaub verloren. :( Kennt jemand eine Bezugsquelle, bislang habe ich lediglich bei cyberport ein Reiseadapterset gefunden. Da kann ich nicht einmal sehen, ob das deutsche Netzteil nochmal dabei ist.

    Danke schonmal :)

    Ge.
     
  2. brunbjoern

    brunbjoern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.01.2005
    Bei dem World Travel Set von Apple ist ein deutscher Stecker mit dabei. Ich hab die Dinger auch mal bei ebay und bei irgendeinem Shop gesehen. leider weiss ich nicht mehr, wo.

    Tschau,
    brunbjoern
     
  3. MacGeorg

    MacGeorg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2005
    Naja, 36,- Euro für einen Stecker, den ich brauche und einen Sack voll Stecker, die ich nicht brauche, ist nicht ganz ohne, aber danke. Hat noch jemand 'ne Idee?

    Ge.
     
  4. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    So ein Kabel für 3 € vom Kabelhändler deines Vertrauens sollte es auch tun: :p

    [​IMG]

    Ist eben nicht sehr hübsch.
     
  5. mucfloh

    mucfloh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    05.11.2005
    ein uebliches kabel tut es auch...

    hallo georg,

    deutlich billiger wird es, wenn du ein zweiphasiges standard-netzteilkabel benutzt (z.b. dieses hier:

    http://www.mercateo.com/p/108EL-331(2d)8629/Euro_Netzkabel_2_polig_1_5m.html

    - dieses passt physikalisch und darf (auf nachfrage bei apple) auch verwendet werden. dann hast zu zwar eine "laengere leitung", aber dafuer geld gespart...

    gruessles

    mucfloh

    ps: so habe ich meine airport express "verlaengert" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2005
  6. MacGeorg

    MacGeorg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2005
    Oh Missverständnis: Das Kabel zum Netzteil habe ich noch, es ging mir nur um den unmittelbar an's Netzteil anschließbaren Stecker. Danke trotzdem :) - ich bin aber auch schwierig ;)

    Ge.
     
  7. mucfloh

    mucfloh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    05.11.2005
    achso :D

    das teil hat die bezeichnung "603-1378" und ist im internet nur in 25er-packungen anzutreffen. am besten ueber einen haendler bestellen - mehr als 10 euro darf das teil aber auf keinen fall kosten....
     
  8. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Bei den anderen kleinen Netzteilen von Apple ist auch je einer dabei.
    Zum Beispiel beim USB-Netzteil für iPods...
     
  9. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Der Stecker von der Airport-Basis ist auch derselbe... wäre aber wohl zu teuer... :D
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Am Montag für 8,99 € bei Gravis Hamburg gekauft. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche