XBenX
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.08.2008
- Beiträge
- 1.407
- Reaktionspunkte
- 276
Hallo zusammen,
heute habe ich mir eine neue Fritz!box gekauft. Mir gelingt es nicht, meine Steckdosenleiste Meross MSS425F wieder mit Homekit zu verknüpfen. Ich habe die Steckdose zurückgesetzt und durch Scannen des QR-Codes neu gekoppelt. Die Steckdose wird in Homekit zwar angezeigt, allerdings mit Hinweis „keine Antwort“.
Zunächst dachte ich, es liegt am 5GHz Netzwerk. Darum habe ich den Router schon auf 2,4 GHz umgestellt. Das hat aber nichts genützt.
Hat noch jemand eine Idee, warum die Steckdose nicht reagiert?
heute habe ich mir eine neue Fritz!box gekauft. Mir gelingt es nicht, meine Steckdosenleiste Meross MSS425F wieder mit Homekit zu verknüpfen. Ich habe die Steckdose zurückgesetzt und durch Scannen des QR-Codes neu gekoppelt. Die Steckdose wird in Homekit zwar angezeigt, allerdings mit Hinweis „keine Antwort“.
Zunächst dachte ich, es liegt am 5GHz Netzwerk. Darum habe ich den Router schon auf 2,4 GHz umgestellt. Das hat aber nichts genützt.
Hat noch jemand eine Idee, warum die Steckdose nicht reagiert?