Staubschutz für Apple Tastatur

KoelscheJung

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

weiss jemand ob es, neben den Silikon-Lösungen von Sonnet und iSkin, Abdeckungen für die Apple Tastatur (Vorgänger der Alu-Variante) gibt? Tippen möchte ich nicht darauf, die Tastatur soll tagsüber nur eben abgedeckt werden können.

Viele Grüße,
KoelscheJung
 
Dann kannste ja ein Handtuch nehmen.
 
Ich nimm immer ein Geschirrtuch tut's genauso;)
 
Immer wieder gern genommen auch ein altes Bettlaken oder eine Wolldecke :hehehe:
 
Staubschutz? Legt ihr auch immer etwas auf Eure Gläser,
wenn ihr kurz den Raum verlasst? :noplan:
Verstehe ich wirklich nicht…was soll denn da passieren?
 
Naja man könnte die Verschmuzungen die in denn Jahren entstehen verhindern oder den Vorgang verlangsamen;)
 
Hachja,

genauso hatte ich Macuser.de auch in Erinnerung: Nur Deppen unterwegs, keine gescheiten Antworten, dafür ein Haufen blöder Sprüche!

Schönen Abend noch!
 
…öhh…ich hab doch nur gefragt? :eek:
 
Hachja,

genauso hatte ich Macuser.de auch in Erinnerung: Nur Deppen unterwegs, keine gescheiten Antworten, dafür ein Haufen blöder Sprüche!

Schönen Abend noch!

wer fragt, bekommt auch entsprechende Antworten, das mit den Deppen ist ja nicht sehr freundlich von dir, es hat dir keine etwas getan, aber es zwingt dich ja niemand hier zu verweilen, übrigens funktioniert ein geschirrtuch wunderbar, da muss man nix teures, extravagantes kaufen. ich weiss garnicht was du willst, bist du Mimose,? oder glaubst du wirklich wir wollen dich hier wirklich verar........., es sind ernstgemeinte Antworten, sowie dein Frage auch ist. is wohl nix mit Kölner Frohnatur ??
schönen Abend noch,
 
wer fragt, bekommt auch entsprechende Antworten, das mit den Deppen ist ja nicht sehr freundlich von dir, es hat dir keine etwas getan, aber es zwingt dich ja niemand hier zu verweilen, übrigens funktioniert ein geschirrtuch wunderbar, da muss man nix teures, extravagantes kaufen. ich weiss garnicht was du willst, bist du Mimose,? oder glaubst du wirklich wir wollen dich hier wirklich verar........., es sind ernstgemeinte Antworten, sowie dein Frage auch ist. is wohl nix mit Kölner Frohnatur ??
schönen Abend noch,
Anhand meiner Fragestellung kann man ja erahnen, dass ich mich bereits geringfügig mit dem Thema auseinander gesetzt habe. Die Silikon-Lösungen bekommt man bereits für 15€, einfache Klarsicht-Abdeckhauben im PC-Bereich für unter 10€. Was teures oder gar extravagantes kann ich darin nicht erkennen.
Wobei ich in nem Mac-Forum den Seitenhieb auf Hochpreisig/Extravagant auch nicht so ganz nachvollziehen kann.

Wie auch immer, ich bin eben auf der Suche nach einer einfachen Abdeckhaube und nicht nach dem richtigen Wischtuch. ;)
 
Ist ja gut wollte doch nur behilflich sein aber wenn man dann gleich eine patzige antwort bekommt hat man echt keinen bock mehr:mad:
 
Wie auch immer, ich bin eben auf der Suche nach einer einfachen Abdeckhaube und nicht nach dem richtigen Wischtuch. ;)

Der meiste Dreck kommt ja eh rein, wenn man damit arbeitet. Haare, Brotkrümmel, Hautschuppen etc.

Wozu soll jetzt ein Tastaturpariser gut sein?


einfache Klarsicht-Abdeckhauben im PC-Bereich für unter 10€. Was teures oder gar extravagantes kann ich darin nicht erkennen.

kauf dir einfach alle 2 Wochen ne neue Tastatur und gut is.


Sorgen haben die Leute......
 
Ist ja gut wollte doch nur behilflich sein aber wenn man dann gleich eine patzige antwort bekommt hat man echt keinen bock mehr:mad:
War doch gar nicht patzig? Wollte nur ausdrücken, dass es bis auf die Passform das ist, was ich suche! :)
 
Es gibt nichts passgenaues nimm einfach ein tuch und gut ist
 
Zurück
Oben Unten