Staub-Probleme mit dem G5.

didiho

didiho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe ein eigentlich kleines, dafür aber umso lästiges Problem mit meinem G5 Power Mac: Etwa alle drei-vier Monate fährt mein Mac nicht mehr hoch. Es tut sich nichts.

In der Werkstatt stellen sie dann fest, dass bestimmte Teile verdreckt sind, dass einige Kontakte usw. verstaubt sind. Nach einer Reinigung, die in wenigen Minuten erledigt ist, läuft er wieder einwandfrei.

Kann man dagegen etwas machen? Vielleicht ist mein exotischer Standort und unser Klima hier schuld an der Verschmutzung: Ich lebe (gemeinsam mit meinem Mac) auf der Urlaubsinsel Phuket in Thailand.

Das Klima ist meisten schwül-warm bis heiss und im September/Oktober hatten wir dazu extrem viel Regen.
Mein Computer steht in unmittelbarer Nachbarschaft zum Strand.

Weiß einer Rat, gab es schonmal so ein Problem – ich würde mich sehr freuen!

Beste Grüße aus heute 32 Grad und prallem Sonnenschein in eure Kälte!

didiho
 
a) !

Mach ich etwa alle 2 Monate.
Bevor die Wollmäuse erwachsen werden...
 
Zurück
Oben Unten