Status und Prozentanzeige in MAIL

S

sebastian22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

habe endlich den sprung von panther auf tiger gewagt. ist ja alles ganz nett, aber das neue mail programm ist wirklich nicht gelungen: ich vermisse die prozentanzeige welche mir sagt wieviel ich von einer mail gesendet oder empfangen habe. gibt es ein tool, daß es mir möglich macht diese werte zu sehen? gerade bei größeren mails finde ich eine solche anzeige sehr hilfreich. bisher merke ich nämlich nur an der langsamer werdenden internetverbindung das da was durch die leitung geht.
danke und gruß,
sebastian
 
Apfel+0

Leider gibt es die Statusanzeige im Programm selber nicht mehr. Hat mich auch gestört, aber man gewöhnt sich dran, ansonsten kannst Du ja mal probieren ob Mail für Panther unter Tiger auch noch läuft ;)
 
Zurück
Oben Unten