Startvolumen Wiederherstellen - Problem

Z

zero`

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab 2 Partitionen auf meinen MacBook. Auf der einen ist Windows und auf der anderen Mac OSX installiert. Ich hab das ganze mit der Beta von BootCamp angestellt. Als ich dann gestern aufgrund von Platzmangel wieder das Startvolumen mit Hilfe von BootCamp herstellen wollte sagte mir BootCamp nur es wäre abgelaufen und gerade hab ich gesehen dass mich der Spaß 120 Euro kosten würde. Natürlich will ich nicht unbedingt 120 Euro für die Wiederherstellung meinen Startvolumens zahlen. Deshalb die Frage an euch :

Wie kann ich mein Startvolumen ohne Bootcamp wiederherstellen ??

Danke

Gruß Zero
 
Stell für die Installation des Bootcamp das Datum auf Dezember 2007 zurück.
 
Okay is ne gute Lösung aber da muss ichs erst wieder runterladen jemand was einfacheres un schnelleres ?
 
Zurück
Oben Unten