startupscreen ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ilzz, 15.11.2004.

  1. ilzz

    ilzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2004
    der langweilig grottige blaue standardhintergrund (nicht aqua blue.jpg, sondern das ganz banale blau) beim log in oder beim benutzerwechsel nervt mich schon seit geraumer zeit, aber ich weiss nicht, wie ich den verändern kann. weiss das nur ich nicht? es muss doch wen geben, der weiss, wie ich das ändern kann!
     
  2. ynos

    ynos Gast

    mit Visage zum Bleistift.

    Gibts bei versiontracker!
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    guckst du:

    http://team2600.accesscard.org/guide/panels.html
     
  4. ilzz

    ilzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2004
    startupscreen

    das sind alles gute tips. danke. aber den blauen hintergrund bekomme ich weder so, noch so weg. wie aber bekomme ich ihn bloß weg? :(
     
  5. SaC

    SaC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Gegenfrage, warum schaltest du deinen Mac überhaupt aus?

    *scnr* :D
     
  6. ilzz

    ilzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2004
    da!



    ...um nicht dauernd von solchen naseweisen leuten wie dir genervt zu werden! :D
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Ich glaub, das geht überhaupt nicht, da es sich dabei einfach um eine Hintergrundfarbe handelt und nicht um ein Hintergrundbild.
    Das Startup-Bild beim Einloggen kannst du ja ändern. Bevor das geladen ist, ist der Screen aber auch einfach nur blau.
     
  8. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Stimmt das Blau bleibt Dir erhalten!
     
  9. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2004
    kann man nicht einfach wie schon erwähnt die hintergrundfarbe ändern?
     
  10. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    In HD/Library liegt ein Ordner, Desktop Hintergründe oder so ähnlich. Darin das Bild "Aquablue.jpg" durch ein Hintergrundbild deiner Wahl ersetzen.

    Der Name der Datei muss gleich bleiben, und voila: Du hast einen zartrosa Hintergrund or what ever ;)

    Klappte bei mir fein :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen