Startsignal

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von herrmann, 28.11.2005.

  1. herrmann

    herrmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2005
    Hallo zusammen,

    wie kann ich dieses WWWUUUMMMM beim starten ausschalten oder zumindest leiser machen?
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Immer diese Oberlehrermentalität..... Poste doch einfach den Link und fertig.... :rolleyes:

    Hiermit kannst du den Ton abstellen: defekter Link entfernt


    Edit: das hier ist noch besser!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2005
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Versteh ich aber langsam auch - das ist bestimmt der 3. Thread seit letzter Woche...
     
  5. herrmann

    herrmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2005
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ähm, wie bitte??? Hast Du den Smiley nicht gesehen? kopfkratz
     
  7. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Du verweist auf einen Beitrag in dem darauf verwiesen wird, dass man die Suche benutzen soll.... :rolleyes: Da kann ich über deinen Smiley auch nicht mehr lachen!
     
  8. herrmann

    herrmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2005
    hört auf zu streiten ich kann doch zwei links folgen und psst ziehen. Ich bin sehr erfreut, das ihr mir so schnell schreibt. ich bin auch in anderen Foren (nicht mac) unterwegs und da bekommt mann bei gott nicht innerhaln von 5 min eine antwort. Hoch lebe dieses forum und alle die helfen.

    @organaut. Ich habe den smiley gesehen und richtig gedeutet.

    @z-kin. es war für mich echt in ordnung. und auch dir danke, aber las die Kirche im dorf. Ich will auch meist die Suchen funktion nutzen, nur in diesem fall fiel mir kein passendes wort ein. Und organaut muss doch dann nicht den link vom link folgen um ihn mir zu schicken. also: Alles ist gut ;)
     
  9. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    @herrmann: vielleicht liegt es daran, dass ich nicht erst nach irgendwelchen vergangenen Postings suchen muss, sondern die passenden Programme einfach 'griffbereit' habe.... Also kann ich sie doch auch gleich posten, oder?

    Ansonsten gehen mir diesen ständige Verweise, doch die Suche zu benutzen auf den Keks! Es gibts ja auch Neulinge hier, die sich weder mit der Suchfunktion auskennen, noch genau wissen, wonach sie suchen müssen - wie man an deinem Fall ja gesehen hat. Und ich denke, in diesem Forum ist Hilfe erste Pflicht - und nicht Maßregelung!
     
  10. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Gerade bei einem Anfänger sollte man auf die Suche verweisen - oder soll er es nie lernen? Hilfe ist doch erstes Gebot, stimmts? ;)

    So wie es orgonaut gemacht hat, fand ich es absolut perfekt...