Startseite bei Chrome

avli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
863
Reaktionspunkte
32
Ich probiere seit gestern Chrome aus, weil man dort für YouTube den AdBlocker nutzen kann.
Wie kann ich hier YouTube als Startseite auswählen? Wenn ich bei "Einstellungen --> Beim Start --> Bestimmte Seite oder Seite öffnen" YouTube eintrage, öffnet er trotzdem jeden Tab oder beim Start der App immer Google.

Habe ich einen Denkfehler oder muss ich das woanders eintragen? Die Googlesuche schlägt mir an mehreren Stellen den von mir bereits versuchten Eintrag vor...
 
Zum Verständins: Beim Start

Einstellungen --> Beim Start --> Bestimmte Seite oder Seite öffnen

Bedeutet, wenn der Browser gestartet wird, lädt er – nur dann beim Start – die dort eingetragene Website.
Läuft der Browser, startet also nicht, dann gibt es leere Tabs mit Suchmaske.

Für weitere Tabs, mit gleich youtube, würde ich mir ein Lesezeichen in die Lesezeichenleiste legen.
Dort liegende Lesezeichen mit cmd+Klick oder Rechtsklick > im neuen Tab öffnen aufrufen.

edit:
Wenn eingetragen > Browser beenden und neu starten.
 
Zurück
Oben Unten