Startprobleme nach Zugriffrechte Reparatur

M

Mac13

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, nach der Reparatur meiner Zugriffsrechte unter OSX 10.3.8 auf einem G5 Dual 2,5Ghz, kann ich nicht mehr von der Festlatte starten.

Gruß Mac 13
 
Startet der Rechner jetzt gar nicht mehr? hast du schon versucht die HD zu reparieren von System-CD starten Taste "C" gedrückt halten.

Wenn du ihn doch hochfahren konntest versuch mal in den System Einstellungen das Startvolume neu festzulegen.
 
Hatte ich auch gerade. PRAM zurücksetzen hats repariert. Alt-Apfel-P-R beim Starten und 3 Gongs abwarten.
g
 
danke, den PRam zurücksetzen, geht das auch noch bei den neuen Mac unter OSX 10.3.8? Ich war der Meinung, das geht nur beim alten 9er System!
 
Ich habe auch 10.3.8, geht prima
g
 
Zurück
Oben Unten