Startobjekte.

L

logiccomposer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
System:
Modellname:Mac Pro
Modell-Identifizierung: MacPro1,1
Prozessortyp: Dual-Core Intel Xeon
Prozessorgeschwindigkeit: 2,66 GHz

OSX 10.06.08

Hallo Experten.

Wie ihr ahnt nutze ich seit etlicher Zeit ein System was einfach stabil ist (JOB).

Ich vermute das unser Katze in meiner Abwesenheit mal über die Tastatur gelaufen ist.
Und seit dem gibt es folgendes Problem.

Logic 8 fährt hoch wenn der Computer hoch fährt.
Gleiches macht Logic wenn der Rechner aus dem Schlaf geweckt wird, es fährt hoch.

Bei Startobjekte in den Systemeinstellunge ist nix von Logic zu finden.

Weiß hier einer weiter, gibt es andere Einstellungen welche Logic dazu bringen beim Startup mit hoch zu fahren?

Danke.

Andi.
 
NEUSTART, rechte reparieren und PRAM-reset schon versucht ?
 
NEUSTART, rechte reparieren und PRAM-reset schon versucht ?

Hatte ich schon versucht.
Während ich tippte kam mir noch ne andere Idee.

Unten im Dock auf das Icon von Logic gedrückt, dann Optionen "Bei der Anmeldung öffnen". Diese Option habe ich einmal an, und dann sofort wieder ausgemacht.
Danach war sofort Ruhe mit hoch fahren von Logic.

Klingt komisch war aber so.
Deswegen habe ich mich Wochen lang von Logic nerven lassen; weil ich den Fehler nicht gefunden habe.

Trotzdem besten Dank für eure stetige Hilfe.
 
tja, eigentlich simpel, man muss nur drauf kommen ;)
 
tja, eigentlich simpel, man muss nur drauf kommen ;)

Na ja die Option war ja ausgeschaltet, zumindest wurde das so angezeigt.
Dem war wohl doch nicht so..... mein Rechner wird wohl vergesslich...
 
Zurück
Oben Unten