Startbalken bei 10.3.9.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von GerhardK10, 11.06.2005.

  1. GerhardK10

    GerhardK10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hallo zusammen,
    habe da mal eine Frage zum blauen Startbalken meines PB G4 500 MHz.
    Ich habe festgestellt seitdem ich 10.3.9 installiert habe fährt das book zwar sehr schnell hoch man kann gerade noch das Willkommen lesen und dann ist es fertig ( Balken nur bis zur hälfte gefüllt ).
    Unter 10.3.8 hat dieses viel länger gedauert und es wurde auch einiges mehr abgefragt.
    Ist das o.k. so ?
     
  2. dave chow

    dave chow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    yo, habe ich auch so beobachtet.
     
  3. Mirzel

    Mirzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Habe ich das richtig verstanden - Ihr beschwert Euch, dass der Start ZU SCHNELL GEHT?
    (In älteren Threads wurde genau das Gegenteil abgefragt - "isses bei Euch auch so langsam?" & "wie kann ich das beschleunigen?")

    sich verwundert am Kopfe kratzend
    -M.
     
  4. GerhardK10

    GerhardK10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hallo Mirzel,
    das sollte keine Beschwerde sein, mich wundert es nur das über diesen Startbalken nichts mehr abgefragt wird.
    Wollte halt nur eine Erklärung dafür.
     
  5. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.05.2005
    habe auch ähnliches beobachtet, bin jedoch dadurch positiv überrascht worden. insgesamt gefällt mir die performance von 10.3.9 sehr gut, wehalb ich den umstieg auf den tiger noch etwas abwarte.
     
  6. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Freut euch schon mal auf Tiger ;)

    Da ist balken fast gar nicht mehr zu sehen.
     
  7. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    OMG, Apple hat den Balken getötet - Ihr Schweine ;)
     
Die Seite wird geladen...