Starcraft+Broodwar "Bestseller Series" für Mac?

Diskutiere mit über: Starcraft+Broodwar "Bestseller Series" für Mac? im Mac Spiele Forum

  1. Theome

    Theome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Hi :)

    Ich habe vor, mir noch einmal Starcraft mit der Erweiterung zu kaufen. Eine "echte" Macversion zu bekommen scheint grad sehr schwierig zu sein (ich kann nirgends Angebote finden). Deshalb meine Frage:

    Ist in dem Paket "Bestseller Series: Starcraft+Broodwar" eine Hybrid-CD? Vielleicht hat es jemand hier im Forum ja gekauft und kann es mir sagen.

    Soweit ich weiß, gibt es ja bei den alten Blizzardspielen Hybrid-CDs auch in Packungen, auf denen der Mac nicht erwähnt wird. Trotzdem wär ich mir gerne sicher, bevor ich Geld dafür ausgebe.

    Hier mal ein Bild der Verpackung:
    [​IMG]
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    Registriert seit:
    10.10.2004
  3. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2003
    Ich hab die Bestseller als reine Mac-Version inklusive Broodwar.
     
  4. Theome

    Theome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Danke, Rupp. Leider fehlt mir bei der Version immernoch Broodwar. Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, ein Bundle zu finden :)

    Oh .... sowas gibts? Weißt noch, wo du das gekauft hast?
     
  5. Theome

    Theome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.09.2004
    So - meine Suche war letztendlich doch noch erfolgreich. Ich habe Starcraft+Broodwar aus den "Bestseller Series" gekauft, es ist eine Hybrid-Version. Heute gekommen :D

    [​IMG]

    Gekauft hab ichs bei OkaySoft. Die EV ist da zwar nicht als Macversion ausgezeichnet, aber ich hab nachgefragt und es daraufhin bestellt. Ich kann den Laden mit gutem Gewissen empfehlen!
     
  6. achimgr

    achimgr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    06.03.2004
    Super,
    rufe gerade paralell dort an und bestells mir auch!

    Danke,
    Achim
     
  7. achimgr

    achimgr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    06.03.2004
    Mist,
    mir konnten sie nicht bestätigen, dass es aufm Mac läuft.
    Nur die englische Version würde es tun.
    Mir scheint, sie haben die BestsellerSeries gar nicht (mehr) ?!
    Kannst Du mir weiterhelfen?
    Was soll ich jetzt bestellen?

    Hast Du etwa die engl. Version????

    Gruß,
    Achim
     
  8. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    05.10.2005
    Also auf deren Seite steht doch MAc und Pc.

    Aber mal eine andere Frage: Das läuft dann doch nicht über Mac OS X oder? Müsste dann extra deswegen die Classic installieren :(

    Starcraft habe ich als OS X Version bei Arktis bekommen ... aber halt ohne Broodwar.
     
  9. achimgr

    achimgr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    06.03.2004
    Jau,

    Voll daneben, dass BroodWar prakt. nicht auf OSx zu bekommen ist.

    Da ich v.a. mit Classic arbeite, macht mir es nix aus, dass SC und BW nur darauf laufen.
    Du kannst es doch so sehen: Für das Spiel setzt Du eh viel Zeit ein, da macht der ClassicStart doch nix aus...
    Gruß,
    Achim

    Jetzt kauf ichs mir (ich hatte es vor einigen Jahren mal, habs dann gekickt, jetzt will ich aber wieder :))

    A.
     
  10. Sl0815

    Sl0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2005
    Moin,

    also ich habe auch eine ganze Weile nach Starcraft und Broodwar gesucht, bis mir dann hier im Forum jemand den Tip gab, mich mal im amerikanischen ebay umzusehen.

    Dort hab ich dann promt das Starcraft Battle Chest gefunden: Mit Starcraft und Broodwar + Strategy Guide für beide Spiele. Das ganze hat ungefähr 10$ für die Software und knappe 15$ Versand gekostet.

    Hat alles super geklappt und beides läuft mit patch bei mir unter OSX.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Starcraft+Broodwar Bestseller Series Forum Datum
Starcraft 2 Low FPS unter neuem iMac 27" Mac Spiele 20.08.2016
Starcraft II auf Air 2013 i7 mit 8 GB? Mac Spiele 12.12.2014
Probleme mit Starcraft 2 und Diablo 3 Mac Spiele 18.11.2012
MBP Mid'10er crashed bei Starcraft 2 und Diablo 3 Mac Spiele 23.09.2012
StarCraft 2 (1.5) und Moutain Lion = Schlechtere Performance? Mac Spiele 21.08.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche