Starcraft + Auflösung + Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Sym, 17.09.2003.

  1. Sym

    Sym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Hi,

    da ich ja die Tage switchen werde, möchte ich natürlich mein Lieblingsspiel nicht missen. Ich habe mal so rumgesucht und fand heraus, dass es Starcraft für den Mac gibt und es mit einem Patch unter MacOSX spielbar ist.

    Wie sieht das mit der Auflösung aus? Ein PB hat ja nun widescreen, während SC nur 640x480 unterstützt. Funktioniert das trotzdem? Wenn ja, wie sieht das Spiel dann auf dem Bildschirm aus?

    Ich erinnere mich an die Windows Version, wo ein Freund es auf einem Notebook laufen lief. Seine Auflösung war Standardmäßig 1024x768. Das Spiel wurde reingezoomt, sah aber schrecklich aus.

    Tja, und da ich das Spiel nicht kaufen würde, wenn's nicht richtig funktioniert, frage ich lieber nach. Ich habe dazu sonst nämlich nichts gefunden.
     
  2. Jiji

    Jiji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2003
    Wie das mit widescreen gelöst wird weiß ich nicht glaub aber mal gesehen zu haben das dann links und rechts schwarze streifen waren. Dadurch das die Auflösung geringer ist als die eigentliche vom Display wird das stark verschwommen aussehen. Um das alles zu umgehen könntest du im Fenster Modus spielen, dass mach ich auch so bei diablo2.
     
  3. Sym

    Sym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Vielen Dank für die Antwort.

    Wenn das wirklich so ist, bin ich froh, dass ich meine Dose behalten habe ;)!
     
  4. khadgar

    khadgar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2003
    Streching sieht auf PB gut aus!

    Ich spiele Starcraft sehr gerne gestreched auf dem Powerbook!
    Ich habe sogar extra die Auflösung runter gesetzt und das automatische "Resolution Switching" ausgeschaltet!
    Ich finde das sieht klasse aus! :o

    DOCH VORSICHT! :eek:

    Ich hatte große Schwierigkeiten Starcraft auf zwischen Mac & Dose zum laufen zu bringen!

    Vielleicht lag es an der unterschiedlichen Sprach Version oder dem Updates aber es hat nicht funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Starcraft Auflösung Powerbook
  1. imax90
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    465
  2. CRen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.214
  3. babylonwarrior
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.471
  4. pawly
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.160
  5. Schokomilch
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    7.216

Diese Seite empfehlen