Star Wars - Relevations

Wie funktioniert das mit diesem BitTorrent?
Hab da keinen Plan von,wäre super wenn mir das mal jemand erläutern könnte.

Danke im voraus.
 
Du musst Dir einen Torrent-Client (bsp. Versiontracker) laden, starten und einrichten. Anschließend einfach den Link anklicken oder mit dem Client öffnen und der Download begnnt.
 
Braincube schrieb:
Es scheinbar viele Leute, die so denken. Verstehe ich nicht. Ich fand Episode l extrem unterhaltsam. Episode ll ist von der Story her nicht wirklich StarWars 3-6 würdig aber immerhin nicht stark störend. Die Effekte der Schlacht am Schluss und der geniale Endkampf mit einem wirbelnden Yoda ist schlechthin das Beste was ich von SiFi-Filmen kenne.


oh da weiss einer schon mehr, dann will ich mal hoffen, dass der dritte wirklich so gut wird ;-)

ich für meinen teil fand ep.I extrem schlecht, es war als ob goofy als "real"film von disney herraus gebracht wird.
ep.II fand ich schon um längen besser, der hatte wenigstens eine story, die in richtung 4-6 arbeitet. den kämpfenden yoda am schluss fand ich ok, viele meiner freunde fanden dies schlecht.
clone wars hab ich mir erlich gesagt auch etwas mehr vor gestellt (auch so in richtung animatrix), aber naja, is irgendwie wie mit den ewoks, nettes bonus material, mehr nicht.

auf ep.III bin ich echt gespannt, wenn der so wie ep.II oder besser wird, dann kaufe ich mir alle teile auf DVD, sonnst wird es bei der klassik bleiben.
 
Hi,

ich habe mir den Film als DVD-iso image 'gesaugt' (3,5 GB *schwitz*).
Nur wie bekomme ich die Datei jetzt auf den Rohling ??
Toast 6.0.9 brennt scheinbar nur CD-Images.
Daten-DVD auch schon versucht, kann als Film jedoch nicht abgespielt werden.
FP-Dienstprogramm sagt, die iso sei fehlerhaft.

Könnte die Datei geschrottet sein ??.
Wäre schade um den verbrauchten Strom :(. Dafür aber Flettreid :D.



Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
heute 20 Uhr im Gloria Palast in München oder im Maxx oder später 23 Uhr.
 
Morgoth42x schrieb:
oh da weiss einer schon mehr, dann will ich mal hoffen, dass der dritte wirklich so gut wird ;-)

In ein Paar Stunden weiss ich tatsächlich mehr ;)
 
also viel spass allen anderen, geh jetzt los..
hoffe dass ich noch eine karte bekomme,
finde so premieren immer spannend weil alle kreischen und schreien und sich verkleiden...
 
Zurück
Oben Unten