Star Wars EaW Lan Problem

sebi69

sebi69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
203
Reaktionspunkte
4
Moin ich habe mir heute Star wars Empire at War im app store gekauft und da ich in meinem Zimmer 2 iMacs habe wollte ich mal ausprobieren das über Lan zu spielen.
Ich habe die beiden iMacs über den ethernet Anschluss verbunden und ich sehe bei dem Spiel auch beide in der Lobby, aber wenn ich auf hosten gehe kommt auf dem anderen iMac das spiel aber irgendwie kann ich nicht spielen.
Ich kann die map und alles auswählen aber ich kann das spiel nicht starten, der Button zum spielen ist dunkel und nicht wie gewöhnlich hell.
Ich habe schon im Internet geguckt aber nirgends was gefunden, falls ihr noch irgendwelche fragen habt sagt es nur ich würde mich freuen wenn ich es mit meinem freund spielen könnte.
 
Vielleicht nochmal so dazu hier ist die Rede von dem Spiel Empire at War!
Ich beschreibe es nochmal genauer: Der starten Button ist nicht anklickbar; ich kann nur einstellen ob leichte bis schwere Klasse computer aber nicht den anderen iMac; Dies alles wird bei Spielaufbau angezeigt, sodass der eine Hosted und der andere beitreten soll.
 
Zurück
Oben Unten