Star Trek / Wars Font

Diskutiere mit über: Star Trek / Wars Font im Typographie Forum

  1. Ganymed01

    Ganymed01 Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach o.g. Fonts :)
    Ich kenne da ein paar Freewareseiten, dei Fonts anbieten, aber leider bin ich da nicht fündig geworden, bzw. meine eigens deklariete Stichwortsuche hat nicht gegriffen. Soll heißen, bei der Fülle des Angebots kann man nicht alle Fonts durchsuchen, sondern ich hab nach diversen Stichpunkten, wie "Space" "Star Trek" etc. gesucht.

    Hat wer einen Direktlink für mich parat? Oder weiß vielleicht jemand, wieder dieser Font heißt? :)

    Wäre echt nett!
    Ach ja, Freewäre wäre auch nett (die Schrift muss jetzt nicht exakt sein falls es da wegen Copyright Probleme gibt, aber etwas was dem ähnlich sieht wäre zumindest shconmal fein) :)

    LG,
    Ganymed01
     
  2. knud

    knud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    01.08.2005
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
  4. Ganymed01

    Ganymed01 Thread Starter Gast

    Danke! Ihr seit klasse!
    Die Seite kannte ich gar nicht! :)
     
  5. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter Gast

    Schon mal da reingeschaut? klick
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Star Trek Wars Forum Datum
Damals wars, oder: Als Grafikdesign noch Handwerk war Typographie 21.03.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche