Star Trek Elite Force II

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von klasinger, 03.01.2007.

  1. klasinger

    klasinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Hallo,

    vor einem halben Jahr habe ich angefangen Star Trek Elite Force II zu spielen - alle jubel Wochen mal ein Stündchen.
    Fast war ich fertig, als die Platte abrauchte.

    Um jetzt nicht nochmal von vorne anfangen zu müssen, weil das wohl wieder so lange dauern würde, wollte ich cheaten - aber alles was ich gefunden habe, hat nicht funktioniert.

    Hat jemand eine Ahnung wo ich funktionierende Cheats für das Spiel für den Mac herbekomme?

    Vielen Dank, Klaas.
     
  2. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    versuch doch mal die pc cheats?
    haste schon son paar gängige seiten durchforstet?oder mal gegoogelt?
     
  3. klasinger

    klasinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Hallo,

    schon probiert. Bei PC soll man der Startverknüpfung "+set cheats 1 +seta developer 1" mitgeben.
    Am Mac habe ich über die per Shift beim Starten gedrückte Konsole probiert - leider Fehlanzeige.

    Weitere Ideen? Das wäre wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen