stapelverarbeitung

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
kann mir jemand sagen, ob ich mehrere bilder aus einem ordner, gleichzeitig in stapelverarbeitung, für das web abspeichern kann? wenn ja, wie? würde mir ne menge arbeit ersparen...

arbeite mit photospoh cs2, danke



.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...geh mal in bridge auf den menuepunkt:
Werkzeuge > Photoshop >

...da findest du alles was dein herz begehrt
 
mmh, war bei bridge, habe auch die stapelverarbeitung gefunden, allerdings speichert er mir immer nur ein bild ab, obwohl ich alle bilder markiert und aufgerufen habe :( mmh...
 
...du muss nicht in die stapelverarbeitung gehen, sonder in den punkt > Photoshop > Bildpaket oder Bildverarbeitung.

...bei der stapelverarbeitung, kannst du die scripte aus PS nutzen, da kann es aber zu irritationen mit öffnen und speichern kommen .... da probier mal die einzelnen optionen die du dort an und abschalten kannst.
 
Ist es mit Bridge und/oder Photoshop auch möglich, Tonwert und Kontrast von einem Stapel zu korrigieren?
 
Viele Wege führen da ans Ziel.. Ich habs mir angewöhnt alles in nem Script zuerst für ein Bild zu machen, danach einfach die spezifischen Daten raus löschen (damit er auch die anderen Bilder bearbeitet :D) und zu guter letzt einfach auf Stapelverarbeitung gehen, das Script wählen.. Weitere Optionen festlegen und Start :p
 
Zurück
Oben Unten