Standby

Karl86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2024
Beiträge
10
Reaktionspunkte
6
Wenn ich das iPhone anstecke und seitlich hinlege aktiviert sich ja der Standby Modus. Jedoch hab ich bis Dato noch nicht raus gefunden wie ich ins iPhone wieder rein komme außer es Hochkant in die Hand zu nehmen. Gibt es da evtl noch eine andere Möglichkeit?
 
Auf den Bildschirm tippen und zum Entsperren von unten (Siehe Strich) nach oben ziehen.
 
Welches iPhone mit welchem System?
Was meinst Du mit „anstecken und seitlich hinlegen“? Vielleicht habe ich Deinen Usecase nicht richtig verstanden.
 
iPhone 14 Pro mit der iOS Version 17.4.1

Dieser Standby modus aktiviert sich wenn das iPhone am laden ist und man es seitlich hinstellt. Jedoch komme ich eben nur aus dem Standby Modus wieder raus wenn ich das iPhone hochkant in die Hand nehme
 

Anhänge

  • IMG_0321.png
    IMG_0321.png
    39 KB · Aufrufe: 23
Auf den Bildschirm tippen und zum Entsperren von unten (Siehe Strich) nach oben ziehen.
Du missverstehst ihn, weil Apple Dinge gern missverständlich benennt.
Es geht nicht um das Standby aka Bildschirm aus, sondern um die Funktion "Standby", die immer aktiv wird, wenn das iPhone auf der Seite liegt und lädt.

Aus diesem Modus kommt man raus, wenn das iPhone nicht mehr lädt oder wenn es hochkant gehalten wird.
Man kann Standby natürlich auch in den Einstellungen komplett ausschalten.
 
Du missverstehst ihn, weil Apple Dinge gern missverständlich benennt.
Es geht nicht um das Standby aka Bildschirm aus, sondern um die Funktion "Standby", die immer aktiv wird, wenn das iPhone auf der Seite liegt und lädt.

Aus diesem Modus kommt man raus, wenn das iPhone nicht mehr lädt oder wenn es hochkant gehalten wird.
Man kann Standby natürlich auch in den Einstellungen komplett ausschalten.
Dann bleibt mir nichts anderes übrig wie die Funktion zu deaktivieren :cry:. Hintergrund der Gesichte ist ich fahre ein VW UP und der hat auf dem Armaturenbrett die Smartphone Halterung allerdings eben quer
 
Zurück
Oben Unten