Standby flimmert?

Diskutiere mit über: Standby flimmert? im iMac, Mac Mini Forum

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Hallo Ihr!

    Kann es sein, daß wenn der Monitor in diesen "Vorruhestand" geht, also nur etwas dunkler wird, er ein wenig flimmert, als wenn die Frequenz herabgesetzt wurde?

    Ich habe einen iMac TFT 700 Mhz mit Mac OS X 10.2.1

    Grüße

    Gomiaf
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2001
    Ja...

    ...so könnte man es ausdrücken. Die Helligkeit der Leuchtmittel, die den TFT-Schirm ausleuchten wird gesenkt... Flimmern dürfte es nicht. Nur dunkler werden....

    Gruß, Vevelt.
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Ja klar, dunkler wird er, jedoch wenn man nicht ganz draufguckt, merkt man, daß er in diesem Zustand ein wenig flimmert.

    Bei wem ist das noch so?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Standby flimmert Forum Datum
Power-Knopf am iMac schaltet den Mac nicht mehr auf Standby iMac, Mac Mini 08.10.2016
MacMini (late 2009): Standby über Knopf geht nicht mehr iMac, Mac Mini 05.03.2016
iMac Retina 2015 verlässt Standby sehr langsam... iMac, Mac Mini 06.11.2015
Mac Mini 2012 braucht lange zum aufwachen nach Standby iMac, Mac Mini 07.05.2015
MacMini (2012) zickt nach Standby-Modus iMac, Mac Mini 26.02.2015

Diese Seite empfehlen