Standardschriften in Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tisco_over, 01.03.2005.

  1. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Hallo Leute,

    habe heute das programm suitcase ausprobiert und ein wenig sch**** gebaut. jetzt sind die standardschriften in safari verstellt. könnt einer von euch so nett sein und mir unter Safari->einstellungen->erscheinungsbild verraten welche schriften und welche grössen in safari standard sind.


    danke.

    clap
     
  2. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2004
    1) Times 14
    2) Courier 13
     
  3. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Kein Problem:

    Oben: Times 16
    Unten: Courier 13

    So steht's bei mir...
     
  4. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2003
    danke :)

    tisco_over
     
  5. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ups, zu spät... ;)
     
  6. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Gut wenn man schön und schnell helfen kann.

    Schönen Abend noch.

    Schaut ihr garkein Fussball? Ist nen super Spiel, eigentlich. Auch wenn ich kein Schalke Fan bin. Aber spannend spannend ...
     
  7. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    **Off Topic**Wat Fussball? Habbich glatt verschwitzt... Danke SoniCX, gleich mal den Rest des Spiels noch ansehen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen