Standardschriften in Safari

tisco_over

tisco_over

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
330
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

habe heute das programm suitcase ausprobiert und ein wenig sch**** gebaut. jetzt sind die standardschriften in safari verstellt. könnt einer von euch so nett sein und mir unter Safari->einstellungen->erscheinungsbild verraten welche schriften und welche grössen in safari standard sind.


danke.

clap
 
1) Times 14
2) Courier 13
 
Kein Problem:

Oben: Times 16
Unten: Courier 13

So steht's bei mir...
 
danke :)

tisco_over
 
Ups, zu spät... ;)
 
Gut wenn man schön und schnell helfen kann.

Schönen Abend noch.

Schaut ihr garkein Fussball? Ist nen super Spiel, eigentlich. Auch wenn ich kein Schalke Fan bin. Aber spannend spannend ...
 
**Off Topic**Wat Fussball? Habbich glatt verschwitzt... Danke SoniCX, gleich mal den Rest des Spiels noch ansehen...
 
Zurück
Oben Unten