Standard-Drucker nicht Standard in Pages

Diskutiere mit über: Standard-Drucker nicht Standard in Pages im Office Software Forum

  1. MacPimp

    MacPimp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Moin moin

    Ich kriegs irgendwie nich fertig. Mein neuer Drucker wird in Pages nicht als Standard angegeben. Ich hab herausgefunden, dass wenn ich die Preferenzes lösche, sich das Problem beheben lässt, dann muss ich aber auch alle anderen Voreinstellungen (Automatisch ersetzen) neu eingeben. Gibts da irgend eine Abhilfe, jemand mit demselben Problem?

    MfG MacPimp
     
  2. MacPimp

    MacPimp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Push...

    Hat es niemand hier, der mit Pages 2 Arbeitet und mal den Drucker gewechselt hat?
     
  3. MacPimp

    MacPimp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Lösung

    Gut, Lösung war, unter Preferneces/ byHost /com.apple.iWork.0016cbc108fd.plist zu löschen.

    Dies ist nicht die normale Preference-datei, aber er nimmt nun den neuen Drucker als Standard, nachdem er diese Datei neu angelegt hatte. Automatische Korrektur ist noch wie bisher.

    MfG MacPimp
     
  4. whataboutroland

    whataboutroland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Drucken unter Pages 2 goes not!

    ich habe genau das gleiche Problem (Canon S630). Ich kann nicht drucken!
    Immer kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Drucken". Ich habe auch versucht durch Löschen der Preferences "com.apple.iWork.0017f2cf404e.plist" das Problem zu lösen - nö, geht nicht. Kann das am Drucker liegen??
    Oh, shit!

    Gruß
    Roland
     
  5. MacPimp

    MacPimp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Nee, ist nicht dasselbe Problem. Ich habe gemerkt, dass Pages den Drucker in den Vorlagen speichert.

    Kannst du aus einem anderen Programm (Textedit, Safari) drucken?

    Greetz
     
  6. whataboutroland

    whataboutroland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    nachdem ich gestern entnervt alles vom Tisch gefegt hatte - denn ich konnte auch aus Safari, Textedit, Mail NICHT mehr drucken - war ich dem Tode nahe.
    Ich habe die Nacht überlebt - und jetzt kann ich auch wieder drucken. Auch aus Pages 2 (ich hatte nix geändert - nur "Phantom der Oper" in Essen gesehen). Ich kann's mir nicht erklären?!

    Bin erst einmal bedient und bedanke mich für die Antworten.

    Gruß
    Roland
     
  7. MacPimp

    MacPimp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2006
    ja ja, der Computer, dein Freund und Helfer...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Standard Drucker Standard Forum Datum
Exchange in Mail: Standard-Postfach Office Software 09.03.2016
Tabellenformatvorlage in Powerpoint als Standard festlegen Office Software 12.10.2012
Standard-Symbolleiste bei Excel verschwunden Office Software 30.05.2012
Office for MAC 2011 ein Schnellsuche-Feld in der Standard-Symbolleiste Office Software 27.02.2012
ical und Adressbuch als Standard-Programm für Visitenkarten und Einladungen Office Software 23.08.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche