Standard Benutzer kann nicht drucken

Diskutiere mit über: Standard Benutzer kann nicht drucken im Mac OS X Forum

  1. HolyGuacomole

    HolyGuacomole Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Hallo,
    immernoch mein Problem: Unter meinem Admin kann ich problemlos aus allen Programmen drucken, der Standard User allerdings nicht. Ich habe keine Einschränkungen eingestellt. Der Drucker ist in den Systemeinstellungen ausgewählt. Alle rechte wurden mehrfach repariert und der Benutzer auch schon neu eingerichtet, auch unter anderem Namen

    hat irgendjemand schon einmal dieses Problem gehabt? Oder vielleicht sogar eine Lösung parat? Ich bin dankbar für eure Unterstützung.
     
  2. HolyGuacomole

    HolyGuacomole Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Um nicht nochmals einen Thread zu eröffnen:
    Ich verzweifle langsam. Habe inzwischen Benutzer mit verschiedensten Konfigurationen erstellt und gelöscht. Rechte repariert. Drucker an- und abgemeldet. Nix hilft, ich kann nach wie vor nur als admin drucken.
    Das Thema wurde auch schon etwas detailierter auf der Apple Support Page dargestellt: http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=392287&tstart=15
    Aber es kommt dort auch niemand auf eine Lösung. Also: Ich baue auf euch. Lasst die Köpfe rauchen und die Finger fliegen, da mir sonst wohl nur das komplette Neuaufsetzen des Systems bleibt. :(

    Hallo Moderator: Sollte es weiterhin keine Antworten geben, stelle ich auch meine Dauerposts ein, keine Sorge
     
  3. crus4der

    crus4der MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2008
    Hallo der Beitrag ist ja jetzt schon etwas älter. Aber ich habe genau das gleiche Problem. Hat vielleicht jemand eine Idee? Neuste update ist auch drauf.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche