Standard Ansicht im Finder definieren

F

flozirkus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
306
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich benutze zur zeit städig eine mit NTFS formatierte Festplatte. Wenn ich sie mir im Finder anzeigen lasse, ist die Sicht standardmäßig so eingestellt, das für jeden Ordner ein großes Icon angezeigt wird.
Ist es möglich, es so einzustellen, dass OS X für jeden Ordner bzw. für jede Festplatte, für die keine Ansicht definiert ist, die Listenansicht benutzt?

Danke für die Hilfe,

F
 
ne, weil osx ne datei mit der iconanordnung im jeweiligen ordner erstellt.
dies geht auf deiner platte nich weil osx nich auf NTFS schreiben kann, noch nich.
 
ja soweit hab ich es auch verstanden.... Gibt es denn keine Möglichkeit, die Ansicht zu definieren, wenn keine Vorgabe gemacht ist?
 
Hat niemand eine Ahnung wie man das lösen könnte!?
 
Zurück
Oben Unten