StampIt mit FF/AReader

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Minusch, 20.02.2007.

  1. Minusch

    Minusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich gestern bei StampIt (Online-Briefmarken) angemeldet und habe da nur ein kleines Problemchen:

    Mein FF öffnet die Briefmarken immer mit der Vorschau und das mag die Post nicht. Wie kann ich ihm beibringen, dass er alle pdfs mit dem Acrobat Reader öffnet?

    Gruß und Dank
    M.
     
  2. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Einstellungen->Inhalt->Dateitypen
     
  3. Alterg4

    Alterg4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.05.2004
    Also, ich weiß zwar nicht, was ein FF ist (Freiwillige Feuerwehr ?). Aber das andere ist ganz einfach: Im Finder einmal auf eine PDF Datei klicken, dann Apfel-I drücken und unter dem Reiter "Öffnen mit" den Acrobat Reader einstellen und auf alle ändern klicken. --> Fertig :D


    Ups, da war ich wohl zu langsam !!
     
  4. Minusch

    Minusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Danke! :) Button übersehen... :rolleyes:

    FF = Firefox

    Nee, das geht nur mit schon geladenen Dateien, denn der Firefox gibt der Datei die Information mit, dass diese mit Vorschau geöffnet werden soll. Ausserdem öffnet StampIt die in Firefox angegebene Standardanwendung für pdf und das war bis eben noch Vorschau. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen