ständige Systemabstürze - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von jimithing, 03.02.2007.

  1. jimithing

    jimithing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.12.2005
    hallo.

    ich werd langsam echt wahnsinnig! mein iBook G4 (os x 10.4.8) stürzt andauernd ab. vornehmlich unter iTunes (beim importieren und beim abspielen) aber auch unter anderen applikationen. den 512er Riegel von dsp memory und meine 250GB WD konnte ich bis jetzt als fehlerquellen ausschalten. auch application enhancer und shapeshifter, transparent dock, usw. habe ich schon deinstalliert. hilft nichts. was nun? neu aufsetzen? bin für jeden tip dankbar!

    alex
     
  2. jimithing

    jimithing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.12.2005
    dann war's wohl doch der speicher. auf ein mal gibt mir mein power on self test ne fehlermeldung bezüglich des speichers aus und im system profiler wird der slot, in dem der speicher steckt, leer angezeigt. montag geht der speicher zurück zu dsp.

    alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen