ständig neue Programme starten

herrmueller

herrmueller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab da mal eine Frage an euch:

Mein Rechner läuft eigentlich ziemlich stabil mit 10.3.4. Allerdings nur, wenn ich nicht ständig irgendetwas neues starte. Mal hier ein 3D Spiel, dann mal wieder ein anderes. Dann mal surfen, emailen, Quicktime u.s.w. Irgendwann, nach 3-4 Stunden schmiert Mail ab, dann Safari und der Rechner wird immer instabiler.

Ist das normal? Ich dachte es macht X nichts aus wenn ein Programm mal abschmiert.

viele Grüße
 
Hi

dazu mal eine kleine Frage: Wie groß ist deine Platte? Wieviel ist frei?


Jo
 
Nicht normal

herrmueller schrieb:
Ist das normal? Ich dachte es macht X nichts aus wenn ein Programm mal abschmiert.


Das ist nicht normal. Mein Rechner verknusert das eigentlich problemlos.

Hast du schon die üblichen Verdächtigen durch, wie:

- Rechte reparieren
- Cron-Jobs
- Pre-Binding
- Festplatte reparieren?

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten