Stabilität von Leopard auf dem Mac mini?

S

switcher-07

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
HI!

Wie wird eurer Meinung nach Leopard auf einen mini mit CD 1,66GHZ und 1GB Ram laufen.
Wäre es emphelenswert auf 2 GB Ram aufzurüsten?
Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar :)

Gruß Switcher-07
 
Falsches Unterforum, wenn ich mich nicht irre :kopfkratz:
Mit 2GB würde Leo auf deinen mini flüssig laufen... denk ich mal...
 
Ich glaube nicht, dass die Ausstatttung mit RAM Einfluss auf die Stabilität des mini hat Threadtitel).
Gruss
der eMac_man
 
ähm... eigntl. kann man mir keine Antwort geben, da man erst Leopard auf einen mini testen muss, oder?

Eigentlich wollte ich wissen, ob Leo Flüssig laufen wird?
 
wird flüssig laufen.....soll auch schon auf einem G4 laufen, da wird ein Intel kein Problem sein.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon einige getestet haben, nur wird es dir keiner sagen können, da die offiziellen Tester nichts sagen dürfen und die, die es sich aus irgendwelchen Quellen gezogen haben, auch besser die Klappe halten. ;)
 
warum darf man das nicht sagen?
Wenn man Screenshots und sonst was online stellen darf, ohne das sie entfernt werden.
Ich selbst hatte Leopard bei einem befreundeten Entwickler auf einem MacBook CoreDuo 2.0Ghz über eine externe Festplatte mal laufen und für eine Beta (9a466) hat es, schon ganz ordentlich funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten