SSL Zertifikate erstellt, wo sind die Keys?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von apes, 30.03.2007.

  1. apes

    apes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hi!

    Ich habe lustig wie ich bin, im Server Admin von Mac OS X Server ein SSL Zertifikats Request erstellt und zu Verisign geschickt. Jetzt arbeiten die gerade dran, aber jetzt merke ich, dass ich ja auch noch die .Key Dateien am Ende brauche :eek:

    Wo hat Server Admin die abgelegt? Ich sehe einen öffentlichen und privaten Schlüssel im Schlüsselbund unter System, jedoch kann ich den nicht exportieren!?

    Wie macht Ihr das? Nutzt Ihr Server Admin um SSL Zertifikate zu requesten?
    Wo sind die Key-Dateien?

    apes
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen