SSD von OWC - Langsam und ratlos

Da bin ich dann doch reichlich schockiert.Das bedeutet mit einer originalen SSD komme ich auf 1,2 GB und mit der OWC auf 450?

Wurde doch schon mehrfach besprochen - auch in der Fachpresse - die Performance der OWC SSDs für die neuen Apple Books sind einfach miserabel. Ist also kein Fehler und kein Defekt... die sind so schlecht.
 
Die leute regen sich oft auch über die preise der apple ssd auf, wenn es dann aber heisst "Butter bei die Fische" müssen sie einsehen, das die dinger eben auch einen Gegenwert liefern...
 
Naja, kommt auf den Vergleich an. Gegen die Murks-Dinger von OWC sieht Apple gut aus, gegen eine Samsung 950 Pro ist das P/L-Verhältnis einfach nur traurig (-> genauso schnell, halber Preis).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und bloodynoob
Zurück
Oben Unten