SSD Trim über Terminal funktioniert nicht

ErniMC

ErniMC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
531
Reaktionspunkte
30
Titel sagt ja alles.

Nachdem ich eben beim neuen Macbook Pro mit 10.8.2 dieses Macbook 2.0 Update über die Systemsteuerung gemacht habe, kann ich den Trim nicht mehr freischalten übers Terminal.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
 
trim enabler hat einen intelligenten patcher, da muss man nicht im terminal fuschen...
 
ich bin bei dem trim enabler iwie vorsichtig, lese immer wieder so kommentare a la "böser trim enabler"
 
der macht doch auch nichts anderes als die anleitung für das terminal, nur patcht der besser bei änderungen...
und die kannst es mit einem schalter rückgängig machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ErniMC
installiert und fertig :D Danke
 
Zurück
Oben Unten