SSD im IDE Modus

E

evgenyproject

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!!!

Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem!!!

Mein MacBook Pro 17'' 2011 (letztes Modell) habe ich mit einer Vertex SSD Festplatte 128 GB Firmware Version 2.15 ausgestattet und mit Optibay eine 500GB HDD!!

Jetzt im MacOs Betrieb beim AJA Test zeigt er mir wunderbare Werte an (lesen 489MB/s und schreiben 450MB/s).

Im Windows (via Bootcamp) sieht das ganze schon viel schlimmer aus. Laut dem AS SSD Benchmark test läuft meine SSD Festplatte im IDE Modus obwohl alles auf AHCI Modus eingestellt ist. Dementschprechend sind auch die Werte von SSD total niedrig!!!

Kann mir vielleicht einer von euch empfehlen was ich da machen kann???

Bedanke mich bei euch im voraus!!!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten