Sreensaver sowie Kurzbefehle funktionieren nicht mehr

Diskutiere mit über: Sreensaver sowie Kurzbefehle funktionieren nicht mehr im Mac OS X Forum

  1. PflegerL

    PflegerL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.09.2003
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass seitdem ich einen zweiten Monitor am iMac habe, die aktiven Ecken für Dashboard und den Bildschirmschoner nicht mehr funktionieren. Auch die Tasten für Expose, Dashboard, etc. sind auf einmal ohne Funktion obwohl es in den Einstellungen richtig eingestellt ist. Ich habe die Aktiven Ecken auch mal testweise auf die andere Seite wo der zweite Monitor nicht angrenzt. Aber auch das half nichts.
    Direkt nach dem Neustart funktioniert es eine Weile, irgendwann (nicht genauer eingrenzbar bis jetzt) dann nicht mehr.

    Rechte hab ich mal repariert und nun weiß ich mir nicht mehr wirklich zu helfen. Jemand eine Idee?

    Gruß
    PflegerL
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche