Squirrel - Problem mit CSV Import und Datumsangaben

S

Schmiddl77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macgemeinde und Squirrel Nutzer!

Ich habe folgendes Problem: Bei mir funktioniert der CSV Import im Squirrel nicht. Ich bekomme im Importer in der Vorschau alles korrekt angezeigt. Datum stimmt, Betrag stimmt, Kontostand haut hin. Klicke ich aber auf Import, so lande ich in den Optionen, wo dann ein gelbes Dreieck neben dem Datumsformat steht. Ich habe die Option dd.MM.yy ausgewählt, da nur bei dieser Einstellung das Datum in der Vorschau korrekt angezeigt wird. Aber egal was ich auch auswähle, es passiert einfach nichts, wenn ich auf den Importieren Button klicke.
Kann mir bitte jemand helfen, ich bin echt verzweifelt.

Danke
 
Ich habe das selbe Problem so gelöst:

Csv-Datei in Ecxel geöffnet. Dann habe ich alle Spalten außer den Spalten Datum, Verwendungszweck und Betrag gelöscht, da sowieso nicht mehr importiert werden kann. Diese gestutzte Datei habe ich wieder als CSV gespeichert und problemlos in Squirrel importiert.

MFGM
 
Zurück
Oben Unten