Squeezebox Radio

Für dich sind wirklich AirportExpress-Stationen am besten geeignet. Oder dann halt ein (teures) System von Sonos.
Bei eBay gehen ältere Express-Stationen (noch ohne n) meist relativ günstig weg. Zum Streamen reicht ja g völlig...
 
...ich glaub ich mach nen eigenen Thread auf, das weicht ja noch komplett vom Thema ab... ;o)

Für die AExpress fehlen mir an meinen momentanen (alten) Radiogeräten in den übrigen Zimmern leider die nötigen Line-In-Anschlüsse...
 
Mal ne relevante Frage, dieich noch nichtbeantwortet fand:
Wenn ich in itunes neue CD's einlese, wird dann die Squeezboxdatenbank auch automatisch (meinetwegen tägl., wöch., ...) aktualisiert? Oder muß ich dem Programm dann jedesmal sagen: schau nachneuer musik?!

LG
 
...also ich habe mein squeezebox radio nach zwei wochen wieder zurückgegeben. der klang ist zwar wirklich erstaunlich gut (allerdings gibts keinen equalizer, ein bisschen weniger bass wäre schön gewesen, aber trotzdem satter sound)... das minus aber ist die einwahl bzw. die connection zur fritzbox, man muss immer etwas geduld haben und ist den launen des geräts ausgeliefert. mal erkannte der server das gerät, mal nicht.
auch die menüführung ist ne katastrophe (übrigens hat mir da die logitech support maus tatsächlich zugestimmt!!!), nach mehreren supportanrufen und langwieriger beschäftigung mit dem kasten, hatt ich es dann aber durchschaut.
das erwartete plug and play,also anmachen und fix mal eben in der itunes mediathek stöbern oder wieder umschalten nach internetradio geht garnich.
zweites manko ist das minimierte display, selbst mit meiner 1,5er leseschwäche ging ohne brille nix.
hatte das radio im schlafzimmer luftlinie vielleicht 10 meter von der fritzbox, zwei wände dazwischen mit absolut unzuverlässigem empfang, danach in der küche nur durch eine wand getrennt, dasselbe ergebnis.
ich kann es nicht empfehlen, vor allem nicht für den preis.
habe jetzt ein logitech "pure-fi anytime" mit iphone docking...perfekt!!!
 
Hallo,

seit Tagen kommt die Fehlermeldung 9000

Verbindung zu mysqueezebox.com nicht möglich. Nichts am Internet hier verändert, alles andere fluppt wie immer, nur die Box läuft nicht mehr.

Kann jemand helfen ?
 
Hallo,
deren Server war zeitweise nicht zu erreichen. Hatte ich auch hier.
Aktuell gehts mal wieder.

Grüße
sparky
 
Hallo,
seit Tagen kommt die Fehlermeldung 9000
Verbindung zu mysqueezebox.com nicht möglich. Nichts am Internet hier verändert, alles andere fluppt wie immer, nur die Box läuft nicht mehr.
Kann jemand helfen ?

Bohh, bei mir sind auch meine Favoriten plötzlich weg:eek:
 
Bei uns und bei anderen geht es seit Tagen nicht mehr :(.
 
Same here...
Hoffentlich kriegen die ihre Server bald wieder hin.
Nächstes Mal kaufe ich bestimmt kein Gerät mehr, dass so stark von einem Dienst abhängig ist.
 
Bis Dienstag haben sie noch. Dann tausch ich das Ding um.
 
Keine Lust alles zu lesen. Ist es definitiv zu Ende oder sind das nur Vermutungen ?
 
Keine Lust alles zu beantworten ;)

Ja, es ist offiziell. Das Squeezebox Programm ist in der bisherigen Form zu Ende.
Es wird in Zukunft nur noch ein UE Radio mit reduzierten Möglichkeiten verkauft.
 
Also wird unsere Squeezebox nicht mehr in der Form laufen wie sie es bis zum 1 November tat ?
 
Der bisherige Service wird von Logitech weitergeführt, also wird das Radio weiter funktionieren. Ich würde aber keine neuen der alten Generation kaufen (sind auch kaum noch zu bekommen).
Für alles weitere empfehle ich die oben genannten Links oder die squeezebox oder slimserver Foren :)
 
Gerade das alte Radio aus dem Keller geholt und angeschlossen, ich dachte mach mal die Squeezebox nochmal an...............und dann geht sie wieder. Manchmal ist das Leben einfach kurios :)
 
Geht immer noch nicht bei mir.
..........
upps

Gerade nochmal den Schlüssel 4x eingegeben. nix

Über Kabel angeschlossen.........................geht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Teil immer noch nicht in die Tonnen geworfen obwohl es nach 10 -15 Minuten abbricht.

Blödes Ding

Jetzt gib es einen Nachfolger für 175,- Kröten.:mad:

Nein Danke, wir sind doch nicht bei Apple:)
 
Es liegt nicht an der Box. Du wirst da irgendein Problem mit der Leitung haben.
 
Zurück
Oben Unten