Squeezebox per iTunes ansteuern?

B

Bo_Dok

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich überlege mir von Logitech die Squeezebox zuzulegen. Soweit ich sehen kann ist es möglich den iTunes Musikordner "anzuzapfen" und dise über die Squeezeox wiederzuegeben.
Ist es umgekehrt auch möglich, die Squeezebox als externe Lautsprecher über iTunes auszuwählen? Oder mehrer Squeezeboxen zusammen mit meiner AirportExpress auszuwählen?

Besten Dank im voraus,
Bo
 
Da die Squeezebox NUR mit dem SlimServer bzw. SlimCenter zusammenarbeitet, geht eben das nicht. Leider.

Ich baue auch gerade an einer neuen Musik-Streaming-Lösung. Gestern habe ich auf mein Synology NAS (DS-207+) das SlimCenter installiert (unter Verwendung von SSODS), die auf dem NAS liegende iTunes Library als Quelle angegeben und dann per Software-Emulation SoftSqueeze vom iBook aus getestet. Läuft schon mal prima!

Jetzt prüfe ich noch, ob das NAS die Festplatten trotz dieser Modifikation sauber in den Ruhezustand schickt und dann bei Zugriff vom SoftSqueeze auch wieder aufweckt. Wenn das alles zufriedenstellend läuft, kommt wahrscheinlich die SB Duet her :)
 
Zurück
Oben Unten