Spülmaschine & Tastatur = Wie neu

Spuelmaschine geht schneller und oxidieren tu da nix weil kein strom anliegt, an den speziAlisten mit dem wasserglas...

sorry aber beim Oxidieren ist es völlig egal ob da Strom anliegt oder nicht. Oxidation ist eine Reaktion eines Stoffes mit Sauerstoff....in diesesm Fall das Metall.
 
So, also ich schreibe grad mit der Tastatur. Hab sie eben nochmal für eine halbe Stunde in den Backofen bei 50°C gepackt und danach lief sie einwandfrei. Hatte sie vorher schon getestet aber da lief sie nicht ganz genau, manche Tasten entweder gar nicht oder gleich zwei auf einmal. Dachte schon, mein Experiment ist gescheitert... :D

Kann zwar nicht sagen, ob es noch Spätfolgen gibt aber bisher siehts nicht so aus.... Ahja, USB funktioniert natürlich auch... Genauso, wie die Caps-Lock LED... :)

Nachtrag: Sie ist seit Donnerstag letzter Woche tot. Macht keinen Mucks mehr, Caps Lock LED funktioniert auch nicht. Unter Windows wird erkannt, dass ich was in den USB-Port gesteckt hab aber dort reagiert sie auch nicht. :shame:

Dramatisch ist es nicht, hab noch eine im Ersatz und hab für beide nix gezahlt, trotzdem etwas ärgerlich. Ob es nun an den Spätfolgen der Feuchtigkeit lag, kann ich nicht zu 100% sagen aber es liegt zugegebenermaßen sehr nah. :D Man wird es nicht rausfinden, da ich die Tastatur nicht öffnen werde.

Nun überleg ich, alle Tasten einzeln zu verkaufen... ^^ Die Ersatztasta, die auch total zugeschmaddert ist, reinige ich nun aber per Hand oder noch besser - lass das von Frauchen erledigen. :cool: :crack:
 
habe meine alte mighty mouse zwischen tellern und gläsern mitgewaschen und zum trocknen auf die heizung gelegt, mal sehen ob's was gebracht hat ... die mighty mouse hat damals recht schnell ihren scroll-dienst aufgegeben.
 
hat übrigens super funktioniert. die mighty mouse funktioniert wieder wie am ersten tag. auch scrollen geht wieder.
 
Zurück
Oben Unten