Spricht Word 2004 polnisch?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Luke1, 20.03.2005.

  1. Luke1

    Luke1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Hin und wieder muss ich ein zwei Worte, Sätze oder Absätze auf polnisch verarbeiten. Da ich die Sprache eigentlich nicht spreche, wäre es sehr hilfreich, eine Rechtschreibkontrolle zu haben. Daher meine Frage: Kann Word 2004 polnisch verstehen? Um es klarzustellen, mir geht es nicht um die Darstellung polnischer Bschtaben. Das funktioniert dank Unicode sehr gut, sondern um die Möglichkeit im Menü Extras-->Sprache-->"Polnisch" auszuwählen. Auf meiner Installations-CD (Office 2004 Edu) ist keine Korrekturhilfe für polnisch drauf. Kann man das irgendwo runterladen?

    Danke,
    Luke1
     
  2. WoSoft

    WoSoft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    als Sprache für die Rechtschreibkorrektur kann ich es auswählen.
    Nun schreib mir mal was polnisches, damit ich es probieren kann.
     
  3. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Auf meinem Microsodt Office kann man in
    Einstellungen/Rechtschreibung und Grammatik/Benutzerwörterbücher anpassen/Sprache
    polnisch einstellen.
     
  4. Luke1

    Luke1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Also, vielen Dank an Euch beide... so einfach ist es tatsächlich. Ich weiß auch nicht, warum ich das vorhin nicht gesehen habe. Es ist schon ein langer Tag am iBook. Nochmal vielen Dank! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2005
  5. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Hihi viel Spaß noch beim "polnischen"
     
  6. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Man braucht auch die Wörterbücher für die Polnische Sprache.
     
  7. Luke1

    Luke1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    29.09.2004
    ...und wo kriegt man die her? :confused:
     
  8. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Keine Ahnung. Ich weiss nicht, od so was auch gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen